Dienstag, 15. März 2011

küss den verdammten frosch, denn es könnte dein letzter sein!

es gibt sie immernoch, diese verliebten vorzeigepäärchen, die wild um einen herumturteln und einem ohne schonung klarmachen:
1.)scheiße
2.)scheiße ich
3.)scheiße ich bin
4.)scheiße ich bin ein
5.)scheiße ich bin ein verdammter
6.)scheiße ich bin ein verdammter single!


also leute, zeigt´s den verliebten und angelt euch im nächsten urlaub einen braungebrannten, knack arschigen, charmanten, ungemein witzigen, humorvollen, gut riechenden, treuherzigen, breitschultrigen ,zärtlichen und aufmerksamen, exotischen traummann und gesellt euch zu allen anderen im siebten himmel schwebenden zeitgenossen...
küsst den nächstbesten frosch, denn es könnte euer letzter sein und verteilt den schlüssel zur wolke sieben unter euren mitmenschen.
beflügelte grüße, due piccoli

1 Kommentar: